Support
Fernwartung
Vieles kann heutzutage per Fernwartung erledigt werden. Dies bedeutet, dass Sie uns mit einer speziellen Software temporär Zugriff auf Ihren Rechner geben. Sie können den ganzen Vorgang direkt an ihrem Bildschirm mitverfolgen.
Für diese Dienstleistung wird eine Fernwartungssoftware
auf Ihr Rechner installiert.
Die Software können Sie sich durch anklicken des Icons rechts auf Ihr Rechner installieren.
Haftungsausschluss
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support-Mitarbeiter nicht mit Ihnen zusammen arbeiten. Ohne Ihre explizite Freigabe durch Nennung der ID ist eine Fernwartung nicht möglich.
Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem Rechner/Laptop zu entfernen.
Durch das "Klicken" auf den Beenden-Button kann eine Sitzung von beiden Seiten jederzeit beendet werden.
Die Firma Collet Informatik übernimmt keinerlei Datensicherungsvorgänge Ihres Computersystems. Sie unterliegen einer eigenständigen Datensicherung.
Collet Informatik übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computersystem installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen [Firewall/Virenscanner].
Für Online Support-Leistungen werden die Collet Informatik-Fernwartungstarife berechnet.
Collet Informatik übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Es besteht keinerlei Anspruch auf eine Fernwartung durch Collet Informatik. Die Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
Trotz größter Sorgfalt übernehmen wir keine Haftung für Schäden die per Fernwartung erfolgen können.